Der 1. FFC Turbine Potsdam führt ab sofort den digitalen Mitgliederausweis ein. So haben Vereinsmitglieder den Nachweis über ihre Mitgliedschaft auf ihren Mobilgeräten künftig immer mit dabei. Und das sogar ohne Internetverbindung, denn der Mitgliederausweis wird als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.
Was Vereinsmitglieder dafür tun müssen, um den digitalen Ausweis zu erhalten? Einfach eine E-Mail schreiben an die Adresse: dauerkarte@turbine-potsdam.de. Für Familienangehörige, die auch Turbine-Mitglieder sind, können die Ausweise gleich mit angefordert werden.
Mit dem digitalen Ausweis kommen Turbine-Mitglieder in den Genuss von exklusiven Rabatten bei unseren Partnern. Eine Übersicht, wie und wo man profitiert, gibt es hier.
Leider liegen uns derzeit nicht alle aktuellen E-Mail-Adressen unserer Mitglieder vor. Manchmal landet eine E-Mail auch im Spamordner oder wird übersehen. Daher eine Bitte an alle Mitglieder: Tragt die Neuigkeit, dass der digitale Ausweis ganz einfach per E-Mail angefordert werden kann, an andere Turbine-Mitglieder weiter!
Ist man erst einmal im Besitz des neuen digitalen Mitgliederausweises, erfolgt die Bereitstellung eines aktualisierten Ausweises danach automatisch per erneuter E-Mail – sobald der halbjährliche Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde und uns die aktuelle E-Mail-Adresse vorliegt.
Der physische Mitgliederausweis ist ab sofort nicht mehr gültig.