Dienstag, 19. März 2024

Letztes Spiel und Erster Punkt für unsere D II – Juniorinnen

 

Letztes Spiel und Erster Punkt für unsere D II – Juniorinnen

Verloren wir doch in den letzten Spielen  immer und in manchen Spielen sogar 2-stellig, ist eine deutliche Leistungssteigerung vom jüngsten Team der Liga zu erkennen.

Das Spiel am Samstag ging 2:2 aus und eigentlich war da sogar noch mehr drin. Ein sehr zweifelhafter 9 –m für die Gäste von Babelsberg 74 sorgte nach UNSERER Führung leider für den Ausgleich.

Trotz allem sind Mädels und Trainer mit der Entwicklung der Spielerinnen sehr zufrieden und freuen uns auf die Spiele, die dann nach Ferien angepfiffen werden.

Bei den D – Juniorinnen werden die Staffeln neu zusammengestellt. Es gibt dann eine Meisterschaftsrunde und eine Spielrunde.

In der Meisterschaftsrunde werden die 4 Erstplatzierten gegeneinander antreten und der untere Tabellenbereich gegeneinander antreten.

 

Das sind unsere Gegner bei den Jungs nach den Osterferien (D 4)

 

Staffel E

 

SL: Guido Löhst

 

Mannschaft

1

1.FFC Turbine Potsdam D4 (w.)

2

Fortuna Babelsberg III

3

FSV Babelsberg 74 III

4

FV Turbine Potsdam 55 I

5

Juventas Crew Alpha

6

SG Blau-Weiß Beelitz III