Dienstag, 5. März 2024

Verbindliche Anmeldung und Teilnahme – Bestätigung Abschlussfahrt 2024 nach Gnewikow

 

Verbindliche Anmeldung und Teilnahme – Bestätigung Abschlussfahrt 2024 nach Gnewikow

 

Hiermit melde ich meine Tochter …………………………………………… zur Abschlussfahrt in der Zeit vom 05.07.2024 – 07.07.2024 nach Gnewikow an. (Abfahrt 06:00 Uhr-Antrag auf Schulbefreiung folgt)

Die Kosten werden mit An –und Abreise, Unterkunft, Vollpension und Nutzung der Sportanlagen

 ca. 120,00 € – 140,00 € betragen.

Anschrift:

Jugenddorf Gnewikow

Gutsstraße 23, 16818 Neuruppin

 

Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Anmeldung und erkläre mich mit den Kosten einverstanden. (Abgabe der Bestätigung bitte bis zum 23.03.2024)

 

Datum und Unterschrift Erziehungsberechtigter: 

…………………………………………………………………….

 

 

 

Bitte ausfüllen !

In der Trainerkabine 10 liegen die Zettel aus oder ihr ladet euch diese runter)